Am Dienstag, 25. Februar organisierte der Pfarreirat Aadorf ein Fasnachtskafichränzli. In bunten Clown- und anderen farbenfrohen, originellen Kostümen wurden die erwartungsvollen Gäste empfangen. Für die frohe und ausgelassene Stimmung sorgte mit seinen Musikinstrumenten einmal mehr Hans Breu. Auf die zum Teil ebenfalls fasnächtlich gekleideten BesucherInnen warteten, neben anderen Köstlichkeiten, feine Öpfelchüechli an einer leckeren Vanillesauce, von unserem Pfarrer Daniel Bachmann persönlich zubereitet. Selbstverständlich durfte zu dieser Leckerei ein feines Kafi nicht fehlen. Die stimmungsvolle Musik verleitete dazu aus vollen Kehlen mitzusingen oder gar das Tanzbein zu schwingen.
Voller Freude, mit kreativ bemalten Gesichtern und Masken, mischten sich gar noch die Unterrichtsschüler, die im gleichen Gebäude ihre Lektion abhielten, unter die feiernde Schar. Für die, vom Singen und Tanzen hungrigen Münder, warteten, dem Anlass entsprechend, Weisswürschtli darauf verzehrt zu werden.
Es war ein wunderbarer Nachmittag und in den Gesichtern der anwesenden Besucherinnen und Besuchern, aber auch den organisierenden Mitgliedern des Pfarreirates war die Freude über den gelungenen Anlass förmlich in die Gesichter geschrieben. Eines ist jetzt schon klar, das Fasnachtskränzli ist vorbei und schreit förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.





























