Herzlich willkommen

Als neues Mitglied unserer Gemeinschaft möchten wir Sie herzlich willkommen heissen und Ihnen eine kleine Auswahl über die vielfältigen Angebote und Vereine in unserer Kirche geben. Bei uns geht es nicht nur um den sonntäglichen Gottesdienst, sondern auch um ein lebendiges Miteinander und die Möglichkeit, Ihren Glauben in einer herzlichen und unterstützenden Umgebung zu leben.

Gottesdienste
Unsere Gottesdienste sind der Herzschlag unserer Gemeinschaft. Wir laden Sie ein, an unseren regelmässigen Gottesdiensten teilzunehmen, in denen wir gemeinsam unseren Glauben feiern. Hier haben Sie die Gelegenheit, Ihre spirituelle Reise zu beginnen oder fortzusetzen. Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Gottesdienstzeiten und -orte und schliessen Sie sich uns an.

Gruppen und Vereine
In unserer Kirchgemeinde haben Sie die Möglichkeit, Teil verschiedener Gemeinschaftsgruppen und Vereine zu werden. Diese Gruppen bieten eine grossartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Projekte und Aktivitäten zu betreiben.

Kinder und Jugendliche
Wenn Sie Kinder oder Jugendliche haben, können diese sich unseren Jugendgruppen anschliessen, um Freundschaften zu schliessen, Spass zu haben und über ihren Glauben zu lernen.

Angebot für Senioren
Unsere Seniorengruppe bietet eine warme und einladende Umgebung für ältere Gemeindemitglieder, um gemeinsam Zeit zu verbringen, Gespräche zu führen und gemeinsame Aktivitäten zu geniessen.

Der Kirchenchor Aadorf-Tänikon
Wenn Sie musikalisch begabt sind oder einfach nur die Freude an der Musik teilen, können Sie sich unserem Chor anschliessen und bei unseren musikalischen Darbietungen mitwirken.

Frauenvereine
Unsere Frauenvereine engagieren sich in sozialen Projekten und gemeinnützigen Aktivitäten. Sie organisieren Ausflüge und weitere gemütliche Veranstaltungen. Wenn Sie daran interessiert sind, ist dies die richtige Gruppe für Sie.

Religionsunterricht und Bibelgruppen
Unsere Kirchgemeinde legt großen Wert auf Bildung und Glaubensvertiefung. Wir bieten Religionsunterricht für Kinder und Jugendliche an, um ihnen die Grundlagen des Glaubens zu vermitteln. Ausserdem bieten wir Bibelabende für Erwachsene, die tiefer in die spirituellen Themen eintauchen möchten, an.

Wenn Sie sich für soziales Engagement interessieren, können Sie sich als freiwillige Helfer an unsere Aktivitäten zur Unterstützung bedürftiger Menschen anschliessen. Wir organisieren regelmässig Veranstaltungen und Aktionen, um denen in unserer Gemeinschaft zu helfen, die es am dringendsten benötigen.

Wir hoffen, dass Sie sich in unserer Kirchgemeinde schnell wie zu Hause fühlen werden. Unser Ziel ist es, eine unterstützende und einladende Umgebung zu schaffen, in der Sie Ihren Glauben vertiefen und gleichzeitig wertvolle Freundschaften knüpfen können. Bei Fragen oder Interesse an einer unserer Gruppen oder Aktivitäten stehen Ihnen unser Pfarrer sowie das Sekretariat gerne zur Verfügung oder aber Sie wenden sich direkt an die Verantwortlichen des jeweiligen Vereins.

Willkommen in unserer Kirchgemeinde, wo der Glaube gelebt und die Gemeinschaft gross geschrieben wird!

Kath.Kirchgemeinde Aadorf-Tänikon
Quelle: MS