Kath. Pfarreizentrum Aadorf

Nutzungsmöglichkeit

Das kath. Pfarreizentrum ist primär für die Bedürfnisse der Pfarrei und der Kirchgemeinde bestimmt. Diese haben bei den Benützungen erste Priorität.

Das Zentrum bietet verschiedene Säle mit 70 bis zu 100 Sitzplätzen an. Verschiedene Anschlüsse für die Kommunikationsmittel stehen zur Verfügung. Ein Office und eine kleine Küche, getrennt vom Saal, stehen für kleinere Verpflegungszubereitungen oder Cateringausgaben zur Verfügung.

Foyer
Der Eingang zum Zentrum des Neubaus bildet das Foyer, welches in die Hauptsaalfläche, mit der flexiblen Trennwand integriert werden kann.

grosser Saal
Der grosse Saal bietet Platz für 100 Konsumationssitzplätze mit Ausgabestelle vom Office.

kleiner Saal
Der kleine Saal kann abgetrennt von der übrigen Infrastruktur genutzt werden. Der kleine Saal bietet Platz für 60 Sitzplätze. Bei Bedarf steht ein eigener Zugang von Aussen zur Verfügung.

Office
Das Office kann auf zwei Seiten als Ausgabestellen genutzt werden, Das Buffet zum grossen Saal besteht aus zwei fahrbaren Ausgabestellen und kann so flexibel genutzt werden. Die Infrastuktur für Getränke sind hier vorhanden.

Küche
Die Küche ist mit ist mit einem leistungsfähigen Steamer und einer Geschirrwaschmaschine ausgestattet.

Grundsätzlich ist das Zentrum mit Geschirr für 160 Personen ausgestattet.

Solaranlage auf Pfarreizentrum

Leistungsproduktion der Fotovoltaik-Anlage (PfZ)

Link zur Leistungsproduktion!