Von Zeus, Poseidon, Hera, Aphrodite und weiteren griechischen Göttern.
Nach dem Reisesegen am Samstag, 10 Juli in der Kirche St. Alexander Aadorf sind die Kinder mit lautem Getöse und den 12 LeiterInnen ins Pfarreilager nach Kandersteg aufgebrochen.
Bis zum 23. Juli verbringen die Kinder spannende und unterhaltsame Ferien, fernab von Eltern und Stress in der Villa Foree. Das Leitungsteam wiederum mit Patrick Strehler an der Spitze, sorgt für ein reibungsloses Sommerlager. Auch hat die Hausmutter für „kleine“ und „grosse“ Beschwerden der Kinder jederzeit ein offenes Ohr. Ein 3-köpfiges Küchenteam ist für die kulinarischen Höhepunkte besorgt.
Das Schutzkonzept hat sich im vergangenen Jahr bewährt und wird für das kommende Lager den Vorschriften der Vermieterin angepasst.
Ein Dank gilt den Kirchen von ev. Aadorf - Aawangen und St. Alexander Aadorf–Tänikon für die finanzielle Unterstützung des Pfarreilagers. Ganz besonders aber danken möchten wir an dieser Stelle dem gesamten Leitungsteam, (das übrigens 2 Wochen Ferien ohne Entgelt) und diverse Vorbereitungsstunden für das Lager eingesetzt hat. Wichtig für alle ist aber, dass es den Kindern im Lager gefällt und diese nach 2 Wochen voller Mitteilungsdrang an die Eltern wieder glücklich in Aadorf ankommen.