Bald ist wieder Ostern und wir feiern gemeinsam die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus.

In der Osternacht wird die Osterkerze gesegnet, die uns während dem ganzen Jahr im Gottesdienst begleitet. Auch in diesem Jahr bieten wir allen Jugendlichen von der 5. Klasse bis 3. Oberstufe und denjenigen, die im Zwischenjahr mitmachen, die Möglichkeit, ihre ganz persönliche Osterkerze zu gestalten.

Dieser Anlass findet am Samstag, 30. März, ab 18.00 Uhr Im Pfarreizentrum Aadorf statt. Die Kerzen werden anschliessend am Ostergottesdienst um 21.00 Uhr in der Kirche Bernhard, Tänikon gesegnet.

Alle Schülerinnen und Schüler wurden mit einem Flyer informiert. Weitere Flyer befinden sich im Schriftenstand in den beiden Kirchen Tänikon und Aadorf.