Einladung zur Kirchgemeindeversammlung am Montag, 6. Mai 2024 um 19.00 Uhr im Pfarreizentrum Aadorf

Geschätzte Mitglieder der Kirchgemeinde Aadorf-Tänikon

In der Gemeinschaft unserer Kirchgemeinde wird das Zusammenleben nicht nur durch das Engagement unserer Mitarbeitenden bereichert, sondern auch durch den Einsatz zahlreicher Freiwilliger. Diese engagierten Helferinnen und Helfer leisten wertvolle Arbeit zum Wohl unserer Mitmenschen. Dafür möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen. Zudem verleihen die verschiedenen Vereine unserer Kirchgemeinde ein lebendiges Gesicht. Wussten Sie, dass im Kirchenchor, beim Frauenverein Aadorf, in der Frauengemeinschaft Tänikon und im Alexanderclub noch Plätze offenstehen? Wir laden Sie ein, in das Vereinsleben hinein-zuschnuppern. Jeder dieser Vereine bietet interessante Veranstaltungen, die weit über den kirchlichen Rahmen hinausgehen. Zudem steht Ihnen die Möglichkeit offen, in einer Vorstandsposition aktiv das Vereinsgeschehen mitzugestalten. Während der Alexanderclub besonders unsere älteren Mitmenschen anspricht, freuen sich alle anderen Vereine auch über jüngere Mitglieder.

Mit herzlichen Grüssen
Im Namen des Kirchgemeinderats Aadorf-Tänikon